Unser neues Angebot ab 2024:

 

 

Afro Latin "Friday Dance Special"

 

          

Unser laufender Kurs "Afro Latin Dance Power 40+" ist ausgebucht und weil sich noch viele für diesen Kurs interessiert haben, bieten wir euch dieses 90 minütige Dance-Special 2 x im Monat freitagabends an!

 

Auch hierbei geht es um Tanzmoves zu Guter-Laune Afrolatin Musik! Die Termine bauen auch nicht aufeinander auf, d.h. jede kann - mit oder ohne Vorkenntnisse - jederzeit mitmachen.

 

Damit auch du die Möglichkeit hast mitzutanzen, kannst du dich bei unseren "Friday Specials" immer jeweils auf deinen Wunschtermin einbuchen.

 

Melde dich einfach bei mir per Email an und überweise, nachdem du meine Teilnahmebestätigung erhalten hast, deinen Beitrag per PayPal oder Überweisung an info@love-2-dance.de.

 

Damit ist dir dein Platz für einen "Afro Latin Dance Power - Freitagabend" gesichert!

 

Aber Achtung, die Teilnehmerzahl ist bei jedem Termin auch auf 10 Frauen begrenzt, d.h. sei schnell und sichere dir dein ganz besonderes Tanzerlebnis :-)!!

 

 

Die neuen Termine:

 

Freitags, 18.30 - 20.00 Uhr

        

           19.04.

        

           26.04.

 

           24.05.

 

 

           TN-Beitrag: je 21,00 Euro pro Termin

 

 

            Unterrichtsort am 19.04.24:

 

            Studio der EWTO - Akademie

            Broicherdorffstraße 79, 41564 Kaarst

 

 

 Ich freu mich schon sehr auf Dich!!

 

 

 

 

  ...dance & feel good!

 

 

Nähere Infos zu aktuellen Tanzprojekten findest du auch auf Facebook auf meiner Seite Love-2-Dance Dance School

 

Kontakt:

Tel. 0178 / 69 95 673

EMail info@love-2-dance.de