Referenzen

Egal wie stressig und durchgetacktet mein Tag war, wenn ich bei Petra im Kurs bin, kann ich den Alltag hinter mir lassen und einfach mal loslassen. Der Spaß ist vorprogrammiert und Petras gute Laune ist absolut ansteckend 😊

 

                                                                                                  Alina

 

 

Tanzen mit Petra in einer tollen Frauengruppe ist inspirierend, anregend, entspannend, entführt dich aus dem Alltag - einfach super!

 

                                                                                   Gabi N. aus Neuss😘

 

 

Jeden Mittwoch freue ich mich auf  "Afro/Latin-dance" mit Petra. Petra versteht es, uns mit ihrer temperamentvollen und kreativen Art für ihre Musik und Tänze zu begeistern und uns mitzureißen.

Wenn es auch manchmal etwas schweißtreibend ist, haben wir trotzdem viel Freude und Spaß beim Tanzen.

 

                                                                                         Marie-Lou Th.

Nähere Infos zu aktuellen Tanzprojekten findest du auch auf Facebook auf meiner Seite Love-2-Dance Dance School

 

Kontakt:

Tel. 0178 / 69 95 673

EMail info@love-2-dance.de